by Beier Germany Rückenköcher Set Green All In - BEDYEK6J

by Beier Germany Rückenköcher Set Green All In - BEDYEK6J

  • Artikelnr. BEDYEK6J
  • Verfügbarkeit Lagernd
85,73€ 54,80€

Mögliche Optionen

  • Das Komplettset für alle!

  • Rückenköcher Set Green All In

    Aufgrund von vielen Kundenanfragen haben wirBogensport - Setskreiert. Die Anfragen waren oft einfach nur so:

    "Gibt es denn nichts, das farblich zusammenpasst?"

    Jetzt sind sie da, dieBogensport - Sets Green All-In.

    Diese beinhalten einenArmschutz, einen Schießhandschuh und einen Rückenköcher. Alles aus braunem hochwertige Leder in schöner Kombination mit dem bereits bekannten grünen, wasserabweisenden Baumwollgewebe unserer Bogentaschen.

    DerRückenköcher ist so konzipiert, dass er von Rechtshand auf Linkshand umgebaut werden kann. Er ist mit einer äußerst komfortablen 3-Punkte Aufhängung ausgestattet und hat im Innenteil eine separate Pfeilröhre, um Pfeileselektieren zu können.

    DerArmschutzist mit einem flexiblen Gummizug ausgestattet, sodass er sich jedem Arm anpassen kann, egal ob er mit Jacke oder ohne getragen wird.

    Der passendeSchießhandschuhwird aus den gleichen Materialien gefertigt und rundet das Bild harmonisch ab.

    Es muss nur die Handschuhgröße gewählt werden, um dasBogensport – Setzu bestellen.

    Und zusätzlich für diejenigen, die auch eineBogentasche brauchen, haben wir weitere Sets. Diese beinhalten das o. g. Set und zusätzlich eine Bogentasche Deiner Wahl. Die sind natürlich farblich auf dieses Bogensport – Set abgestimmt. Diese Bogensport - Setsbekommst Du unter der Artikelnummer: 2462, 2463, 2464, 2465

    by Beier Germany Rückenköcher Set Green All In - BEDYEK6J