FAQs

F: Ist der Preis auf Ihrer Website ein echter Preis, warum ist er viel günstiger als der Marktpreis?

A: Wir führen unser Geschäft mit geringeren Gemeinkosten als ein Einzelhandelsgeschäft. Wir müssen nicht viele verschiedene Abteilungen beschäftigen und müssen nicht die hohen Gebühren für Werbung, Anmietung eines Ladens, Aufforderung an ein anderes Team um Änderungen usw. zahlen. Wir sind die größte professionelle Fabrik in unserer Stadt und unsere Kunden können direkt bei unserer Fabrik bestellen . Da wir diese Kosten nicht tragen müssen, können wir die Einsparungen an unsere Kunden weitergeben.

F: Welche Vorteile bietet die Erstellung eines Kontos?
A: Wenn Sie ein Konto bei unserem Shop erstellen, können Sie schneller einkaufen, den Status Ihrer aktuellen Bestellungen verfolgen, Ihre vorherigen Bestellungen überprüfen und Produktbewertungen schreiben.

F: Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich mich wieder anmelden?
A: Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie per E-Mail ein neues EINMAL nutzbares Passwort anfordern. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse auf der Login-Seite ein und sie wird Ihnen zugesandt.

F: Wie kann ich meine Kontaktdaten ändern?
A: Klicken Sie oben auf einer beliebigen Seite auf die Schaltfläche "Ihr Konto". Sie können eine Adresse ändern oder hinzufügen, Ihr Passwort ändern und Ihren Bestellverlauf einsehen.

F: Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
A: Wir akzeptieren derzeit Visa und MasterCard. Die Zahlung mit Kreditkarte ist in unserem Geschäft sicher, einfach und bequem, eine schnelle, sichere und bequeme Möglichkeit, bei uns zu bestellen.

F: Ist das Bezahlen mit Kreditkarte auf Ihrer Website sicher?
A: Das SSL-Zertifikat (Secure Sockets Layer) ist die Standard-Sicherheitsanforderung für E-Commerce und andere Online-Transaktionen. Ein SSL-Zertifikat kombiniert Verschlüsselung zum Schutz von Informationen während der Übertragung durch das Internet und Identitätsinformationen über den Zertifikatsinhaber zum Schutz vor Betrug. Unser Shop verwendet einen sicheren Server mit 256-Bit-SSL-Verschlüsselung, um die höchste Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Das in unserem Shop angezeigte Produkt bedeutet, dass unsere Identität überprüft wurde und wir der rechtmäßige Eigentümer und Betreiber unserer Website sind, um Betrug zu verhindern.

F: Meine Karte wurde nicht als Zahlungsmittel akzeptiert, obwohl sie von einer der oben genannten internationalen Organisationen ausgestellt wurde. Wieso den?
A: Gründe für eine Ablehnung können sein:
(a) Unzureichende Mittel – es ist notwendig, Ihr Konto zu belasten oder das aktuelle Kreditlimit zu verlängern;
(b) Ihre Karte steht auf einer „schwarzen Liste“ – sie wird vom Karteninhaber als gestohlen, verloren oder gesperrt gemeldet;
(c) Der Kartenaussteller autorisiert keine E-Commerce-Transaktionen - die ausstellende Bank muss kontaktiert und aufgefordert werden, diesen Service zu aktivieren. Dies kann natürlich auch dann überprüft werden, wenn der Kunde einen bestimmten Kartentyp wählt, da einige Banken diese Art von Transaktionen nicht zulassen;
(d) Die kartenausgebende Bank konnte nicht kontaktiert werden und die definierten "Stellvertreter"-Grenzen erlauben keine E-Commerce-Transaktionen oder es gibt einen bestimmten Höchstwert der Transaktion. Sie müssen Ihre Bank-Support-Hotline unter Verwendung der Telefonnummern anrufen, die auf der Rückseite Ihrer Kredit-/Debitkarte aufgedruckt sind. Ihre kartenausgebende Bank ist der einzige Ort, an dem realistische Informationen über den Transaktionsvorfall gefunden werden können.

F: Wie gehe ich vor, wenn ich Fragen zur Zahlung habe?
A: Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Fragen zu Ihrer Zahlung haben. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, E-Mail-Adresse und Ihren Namen an.

F: Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
A: Wenn Sie die von Ihnen aufgegebene Bestellung nicht möchten, müssen Sie uns innerhalb von 6 Stunden kontaktieren, damit wir dies für Sie erledigen können. Es fallen 15% Stornogebühr an. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Tagen ab Bestelldatum versandt. Versendete Bestellungen können nicht storniert werden.

F: Wie schnell versenden Sie Bestellungen, nachdem ich sie aufgegeben habe? A: Es ist unser Ziel, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Wir liefern die Ware per EMS, TNT, DHL oder UPS innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihres Geldes. Normalerweise benötigt das Senden in die USA 5-7 Arbeitstage, Frankreich 6-8 Arbeitstage, Australien 5-6 Arbeitstage, Kanada 6-8 Arbeitstage und Spanien 6-8 Arbeitstage. Bei dringendem Versandbedarf kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Oder wählen Sie Ihren bevorzugten schnelleren Express. F: Kann ich Rabatt erhalten, wenn ich mehr bestelle? A: Ja, definitiv! Mehr kaufen ist immer willkommen! Bitte kontaktieren Sie uns mit weiteren Details wie Stilen und Mengen, damit wir Ihnen den besten Preis nach Rabatt anbieten können. F: Werden Sie meine Kreditkarteninformationen speichern? Antwort: Nein! Bei Karten, die unter VISA ausgestellt wurden, werden die Karteninformationen direkt von den Systemen der Bank über unsere Site-Server verarbeitet, wobei der gesamte Transaktionsdatenfluss mit der neuesten verfügbaren Technologie gesichert ist. Bei Karten, die von anderen Organisationen ausgestellt wurden, werden diese Informationen mit proprietären Verschlüsselungsalgorithmen verschlüsselt und in Umgebungen ohne Online- oder Fernzugriff gespeichert. Die Informationen werden nur so lange aufbewahrt, wie der Karteninhaber eine Rückbuchung verlangt. F: Was ist Ihre Datenschutzrichtlinie? A: Wir halten strenge Datenschutzverfahren für Ihre personenbezogenen Daten ein und geben oder verkaufen Ihre personenbezogenen Daten an niemanden. Wir erheben nur für die Bestellung notwendige Informationen wie Firmenname, Kontaktnummern und Lieferadresse sowie Zahlungsinformationen (jedoch nicht online). F: Wenn ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin, kann ich es zurückgeben und mein Geld zurückbekommen? Antwort: Ja, Sie können. Wir haben ein garantiertes 30-tägiges Rückgaberecht. Wir setzen uns für Ihre vollste Zufriedenheit ein. Im unwahrscheinlichen Fall von Herstellungsfehlern ersetzen/reparieren wir die Produkte kostenlos für den Kunden. Um einen Artikel zurückzusenden, müssen Sie uns eine E-Mail senden und uns den Grund mitteilen. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen geben. Die Ware muss innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden - alle Originalverpackungen und Etiketten. Wir schreiben Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gut, zuzüglich 15 % Wiederauffüllungs-/Bearbeitungsgebühr und 10 % Rücksendegebühr. Alle mit der Rücksendung von Waren verbundenen Versandkosten gehen zu Lasten des Verbrauchers. F: Wenn ich das Produkt umtauschen möchte, was kann ich dafür tun? A: Um ein Produkt umzutauschen, müssen Sie uns eine E-Mail senden und uns den Grund mitteilen. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen geben. Die Ware kann innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt umgetauscht werden, sofern sie ungetragen und im Originalzustand mit allen Originalverpackungen und Etiketten ist. Wenn Sie einen Artikel für einen Umtausch zurücksenden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Name, Ihre Adresse, Telefonnummer und Anweisungen deutlich angegeben sind. Alle mit dem Warenumtausch verbundenen Versandkosten gehen zu Lasten des Verbrauchers. Wir empfehlen Ihnen dringend, einen rückverfolgbaren Versand zu verwenden, da wir für verlorene Pakete nicht verantwortlich sind. Bei Bestellungen aus dem Ausland kann dieser Vorgang bis zu 18 Tage dauern. F: Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? A: Die meisten Bestellungen können auf der EMS-Website verfolgt werden. Sobald Sie hier Bestellungen aufgegeben haben, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung mit einer Online-Tracking-Nummer. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie weitere Unterstützung bei der Verfolgung benötigen.