aerobis® Battle Rope Arena | Battle Rope Gruppentraining für bis zu 10 Personen Schlagseil Fitness Tau - BIJAO2QH

aerobis® Battle Rope Arena | Battle Rope Gruppentraining für bis zu 10 Personen Schlagseil Fitness Tau - BIJAO2QH

  • Artikelnr. BIJAO2QH
  • Verfügbarkeit Lagernd
136,67€ 88,59€

  • Design und Herstellung in Deutschland.

  • Einfach mit Gewichtsplatten und Sandsäcken o.ä. zu beschweren.

  • Komplett Pulverbeschichtet und Wetterfest.

  • Training mit bis zu 10 Battle Ropes. Überall aufstellbar und nutzbar.

  • Produktbeschreibung

    Die Blackthorn Rope Arena bietet Halt für bis zu 10 Battle Ropes. Sie kann mit Hantelscheiben zusätzlich fixiert werden. Alternativ lassen sich übliche Heringe durch die dafür vorgesehene Aussparungen im entsprechenden Boden befestigen. Die Rope Arena ist aus Stahl, pulverbeschichtet und wird in Deutschland gefertigt.

    Produktbeschreibung des Herstellers

    Die clevere Lösung für Battle Rope Gruppentraining

    Die Blackthorn Rope Arena ist verhältnismäßig leicht und sehr stabil. Wir verwenden keine einfachen Guss-Ösen, die jedes Seil sehr schnell verschleißen lassen. Stattdessen wird die Rope Arena aus Stahl in Deutschland hergestellt und ist pulverbeschichtet.

    Warum allein trainieren?

    Das Workout mit den Blackthorn Battle Ropes macht unheimlich viel Spaß, ist aber auch extrem fordernd. Da bietet es sich förmlich an, das Training in der Gruppe zu absolvieren. So kann man sich gegenseitig motivieren und zu Höchstleistungen antreiben. Die Blackthorn Rope Arena ist das Herzstück deines Gruppentrainings!

    Bleibt, wo sie ist

    Die Blackthorn Rope Arena bietet eine zentrale Auflagefläche, auf die sich Hantelscheiben (50 mm) legen lassen. So wird die Rope Arena beschwert und bewegt sich auch bei wilden Trainingssituationen mit allen 10 Teilnehmern nicht vom Fleck. Die gummierte Unterseite sorgt für zusätzliche Standfestigkeit.

    Die Zentrale fürs Gruppentraining

    Durch die zentrale Anbringung aller Haltepunkte eignet sich die Rope Arena optimal als Aufstellungsmöglichkeit für den Kursleiter. Auf der Rope Arena stehend kann er die Trainierenden optmial motivieren, die Bewegungsausführung erklären und gleichzeitig als Zusatzgewicht die Standfestigkeit der Halterung sicherstellen.

    Optimal fürs Outdoor-Training

    Die Blackthorn Rope Arena ist mit unter 8 kg relativ leicht. Die Bodenplatte bietet mehrere Löcher, durch die herkömmliche Heringe gesteckt werden können, um die Standfestigkeit auf dem Boden zu gewährleisten. Trotz der leichten Bauweise ist die Rope Arena aber äußerst robust und hält auch dem stärksten Training mühelos stand.

    Ab ins Bootcamp!

    Die Blackthorn Rope Arena ermöglicht ein spaßiges und zugleich extrem forderndes Gruppentraining mit den beliebten Blackthorn Battle Ropes. Mit der Rope Arena können sich die Trainierenden gleichzeitig am Battle Rope auspowern, sich gegenseitig motivieren und der Coach hat dabei den perfekten Blick auf seine Schützlinge. Auf die Welle, fertig, los!

    Über das Startup

    Beschreiben Sie Ihr Produkt in drei Wörtern

    Mobil. Effizient. Trainieren.

    Wie sind Sie auf die Idee für Ihr Produkt gekommen?

    aerobis Fitnessgeräte existieren nur aus einem Grund: weil ich sie für mein eigenes Training nutzen will und es nichts Vergleichbares gibt oder ich mit der Qualität unzufrieden bin.

    Was macht Ihr Produkt besonders?

    Keine Kompromisse bei der Effizienz. Mein Ziel ist es, Fitnessgeräte zu entwickeln, die maximale Ergebnisse in mit minimaler Zeit ermöglichen. Bei mir gilt "Form follows Function".

    Was war das schönste Erlebnis Ihrer Startup Karriere?

    Das unglaublich positive Produkt-Feedback von Kunden auf meinem ersten Messestand 2010. Den hatte ich selbst gebaut und das sah man auch. Die einzige Sitzgelegenheit war ein Camping-Tisch und zwei Stühle auf welligem Laminat.

    aerobis® Battle Rope Arena | Battle Rope Gruppentraining für bis zu 10 Personen Schlagseil Fitness Tau - BIJAO2QH